Tournee 2010

Die erste Ausgabe des TanzPlan Ost hat überzeugt. Von September bis Dezember 2010 war so viel Tanz wie noch nie auf einmal zu erleben. Ausgezogene und Wiederkehrende tanzten über die Bühnen, in Proberäumen und Unterrichtssäle der Kantone Appenzell Ausserrhoden, Graubünden, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zürich, des Fürstentums Liechtenstein und der Bühne des Theaters Konstanz. Das Publikum war begeistert von Vielfalt und Qualität und ... dem eigenen Mittanzen. Das Festival in und für die Ostschweiz zeigte hohe Qualität und ein abwechslungsreiches Programm mit viel Feinfühligkeit für Publikum und BühnenkünstlerInnen – ein Erfolg für den Tanz und ein erster ernsthafter Boden für die freie Szene im Osten.
 

Mehr Informationen zum Durchlauf 2010:

Tournee
Tanzprojekt TPO'10
Kompanien
Rahmenprogramm
Workshops
Vortrag von Dr. Claudia Rosiny – Vom Spagat zwischen Bühnenkunst und Tanzlust beim Publikum

 

<< zurück

 

 

 

 
Vergrössern..